Schon bei unserer Studioeröffnung im Jahr 2006 hatten wir Piercings und Schmuck mit im Angebot. Seit 2010 hat Josch Melon diesen Bereich übernommen und ist somit unser Mann wenn es ums piercen geht. Er hat zahlreiche Seminare besucht und natürlich hat auch er den Sachkundenachweis im Bereich Hygiene abgelegt.

Josch Melon ist Vollmitglied des DGP (Deutsche Gesellschaft für Piercing) und ist somit immer auf dem neuesten Stand was Hygiene, Arbeitstechniken,... etc. angeht.

Für ein Piercing benötigst du bei uns keinen Termin. Komme einfach vorbei und lass dich beraten. Unser Piercer Josch ist jeden Tag von 10.00 - 18.00 Uhr (außer Donnerstag) bei uns im Studio.

Wichtige Infos

  • Wir piercen frühestens ab dem vollendeten 14. Lebensjahr mit der Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. (Eine Ausnahme sind Intimpiercings. Diese werden erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gestochen.)
  • Ein Erziehungsberechtigter muss bei dem Aufklärungsgespräch anwesend sein, sowie einen gültigen Lichtbildausweis dabei haben.
  • Du solltest vor dem Piercen keinen Alkohol, Drogen oder blutverdünnende Mittel genommen haben.
  • Vor dem Piercing wird mit dir ein Aufklärungsgespräch geführt.
  • Da jedes Piercing eine besondere Pflege benötigt bekommst du eine ausführliche Pflegeanleitung nach dem Piercen.

Wichtig:
bringe zum piercen deinen gültigen Personalausweis oder Führerschein mit.

+++ Piercingaktionen +++

 

Jeder Montag ist Piercingtag
Ihr bekommt jeden Montag 20% auf alle Piercings.

Schüler und Studenten
Wenn ihr uns euren Schüler oder Studentenausweis vorlegt
bekommt ihr 10 EUR Rabatt. (Außer Montags)

 

... eine große Schmuckauswahl

Wir verfügen über eine große Auswahl an Piercingschmuck, wo garantiert auch was für dich dabei ist.

Du suchst nach etwas bestimmten? Falls wir es nicht im Studio vorrätig haben sollten, bestellen wir es dir gerne. Komm einfach bei uns im Studio vorbei.